Minecraft Dungeons im Stream

Minecraft Dungeons im Stream

39 views
0

Am 26.05.2020 kam Minecraft Dungeons auf den Markt, auch wenn es bereits vor einigen Wochen installiert wurde. Dank GamePass von XBOX kann ich das ohne weitere Kosten spielen und als Fan von der Diablo-Reihe war klar, dass ich nicht um das Spiel kommen werde.

Trotz erster Vorabtests – die das Spiel mittelmäßig einstuften – wollte ich auf meine eigene Erfahrung setzen, zum Glück im Nachhinein. Das Spiel macht Spaß, auch wenn einige Kritikpunkte sicher berechtigt sind, macht es das Spiel nicht kaputt. Und je länger man spielt, desto interessanter wird das Spiel. Ich freue mich auf weitere Updates, weil sie das Spiel dann noch besser machen werden.

 

Mein persönliches Fazit: cool!

Die Streams zu Minecraft Dungeons findet ihr hier

Weitere Details folgen noch, ich habe – glaube ich – interessante Features in meinem Blog zur Verfügung. Die muss ich dafür mal antesten. 😉

Overall rating

Design
8.0
Features
4.5
Performance
6.5
Value
7.0
Was ist gut
  • Loot wird mit höherer Schwierigkeit interessanter

  • Fähigkeiten in Ausrüstung und Waffen

  • Spaß am Suchen von Geheimnissen

Was ist schlecht
  • Schnelle Wiederholung des Spiels

  • Kurze Spieldauer

  • Starke Gegner zu selten (bisher)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.