Kraft und Zeit

Kraft und Zeit

54 views
0

Seit langem mal wieder konnte ich Streamen und es hat einfach auf Anhieb Spaß gemacht. In den letzten Wochen kam es zu gar keinen Live-Übertragungen mehr, dies hatte und hat diverse private Gründe, die ich gerne außen vor lassen möchte.

Mein Ich muss sich immer wieder an viele neue Dinge gewöhnen. Diese Prozesse dauern und meist kommen in dieser Zeit noch andere Themen dazu, die man nicht gebrauchen kann. Es hat heute nicht nur Spaß gemacht, ich bin auch sehr mit dem Setup zufrieden, Ton, Bild und Übertragungsqualität passen, auf jeden Fall für mich. Damit steht weiteren Streams nichts mehr im Weg, sofern ich es von meinem Ich schaffe.

Deswegen bitte ich um Verständnis, dass trotz meiner weiteren Versuche regelmäßg live zu gehen, auch Phasen der Pause kommen können, weil es mein Körper – egal wie und aus welchen Gründen – verlangt. Am Ende sollte man auf seinen Körper hören, da alles andere nicht gut ausgehen kann.

Meine aktuellen Lieblingsspiele im Überblick:

Genshin Impact – Spielte es anfangs offline, werde es nun aber mit täglichen Missionen in Streams fortführen.

Fall Guys – An sich spiele ich das alleine eher seltener, jedoch in Gruppen spüre ich noch vorhandene Lust. Daher perfekt als Streamausklang.

Among Us! – Das Hype-Spiel schlechthin, wer spielt es nicht? Ich! Denn es gehört zu meinen Lieblingsspielen, solange ich es nur auf Youtube schauen muss. Es selbst zu spielen, wäre vermutlich zu anstrengend.

Mein aktuelles Binge-Material:

Nachdem ich in den letzten Monaten zum 3. oder 4. Mal Brooklyn Nine-Nine geschaut, danach The Mentalist und Hawaii Five-O (bis auf S10) durch gebingt hatte, ist nun Lie to Me wiedermal dran. Natürlich durfte man in letzter Zeit Doctor Who (S12) und The Boys (S2) nicht vergessen und aktuell folgt wöchentlich eine Folge Star Trek Discovery (S3).

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.